Schulpartner des TSV Burgdorf

DIE RECKEN

Seit dem Sommer besteht eine Kooperationsvereinbarung zwischen unserer Schule und dem Handballverein TSV Burgdorf. Als Schulpartner der RECKEN genießen wir einige Vorzüge, z. B. beim Besuch eines Spiels, bei Einkäufen im Fanshop oder bei Aktionen mit Handballern in unserer Schule.

In Zusammenarbeit mit den Recken und unserem Förderverein stehen uns ab sofort zwei Tickets für alle Heimspiele der Recken in der Handball Bundesliga zur Verfügung. Diese verlosen wir immer eine Woche vor dem jeweiligen Spiel. Wenn Sie also kostenlos ein solches Sportevent erleben möchten, können Sie per

Mail an der Verlosung teilnehmen. Die jeweiligen Gewinner benachrichtigen wir im Anschluss ebenfalls per Mail und Sie können die Karten im Sekretariat abholen.

Schreiben Sie dazu einfach den Namen des jeweiligen Kindes, die Klasse und das Datum des von Ihnen gewünschten Spiels an:

karten.recken@gs-burgdorf.de

Im Betreff bitte „Freikarten“ und ebenfalls das Datum des gewünschten Spiels.

Aufgrund der bevorstehenden Herbstferien berücksichtigen wir für die Heimspiele am 05.10.2024 und 20.10.2024 alle eingehenden Mails bis Mittwoch, den 01.10.2024 um 08:00.